Piston Engine Flugzeuge

Einmotorige Flugzeuge

Cessna 152

Sitzplatzkapazität: 1 Passagier
Geschwindigkeit: 165 km/h
max. Reichweite: 660 km

Motorisierung: 112 PS Lycoming Vergaser- Benzinmotor
Instrumentierung: Standard, GPS (Sky Map)
Zugelassen für Tag- und Nachtsichtflug

Cessna F 152

Sitzplatzkapazität: 1 Passagier
Geschwindigkeit: 165 km/h
max. Reichweite: 660 km

Motorisierung: 112 PS Lycoming Vergaser- Benzinmotor
Instrumentierung: Standard, GPS (Sky Map)
Zugelassen für Tag- und Nachtsichtflug

CESSNA 172 SP

Sitzplatzkapazität: 3 Passagiere
Geschwindigkeit: 210 km/h
max. Reichweite: 900 km

Motorisierung: 180 PS Lycoming Einspritz- Benzinmotorr
Instrumentierung: 3-Achs-Autopilot, HSI, GPS (GNS 430)
Zugelassen für Instrumentenflug

PIPER TURBO-ARROW

Sitzplatzkapazität: 3 Passagiere
Geschwindigkeit: 280 km/h
max. Reichweite: 1500 km

Motorisierung: 220 PS Lycoming Turbo – Einspritz – Benzinmotor
Einziehfahrwerk, Constant Speed Propeller, Sauerstoff
Instrumentierung: Garmin G500 Glass Cockpit, GNS 430 WAAS, 3-Achs-Autopilot
Zugelassen für Instrumentenflug

CIRRUS SR22T G5

Sitzplatzkapazität: 3 Passagiere
Geschwindigkeit: 359 km/h
max. Reichweite: 1500 km

Motorisierung: 325 PS Lycoming Turbo – Einspritz – Benzinmotor
Constant Speed Propeller, Sauerstoff
Instrumentierung: Cirrus Perspective™ by Garmin® Cockpit Synthetic Vision Technology (SVT™) 10’’ Screens, 3-Achs-Autopilot
Zulassung: Instrumentenflug und Known Icing Conditions

CIRRUS SR22T G5

Sitzplatzkapazität: 3 Passagiere
Geschwindigkeit: 359 km/h
max. Reichweite: 1500 km

Motorisierung: 325 PS Lycoming Turbo – Einspritz – Benzinmotor 
Constant Speed Propeller, Sauerstoff
Instrumentierung: Cirrus Perspective™ by Garmin® Cockpit Synthetic Vision Technology (SVT™) 10’’ Screens, 3-Achs-Autopilot
Zulassung: Instrumentenflug und Known Icing Conditions

Zweimotorige Flugzeuge

PIPER SENECA II

Sitzplatzkapazität: 4 Passagiere
Geschwindigkeit: 315 km/h
max. Reichweite: 1600 km   

Motorisierung: 2 x 200 PS Lycoming Turbo – Einspritz – Benzinmotor
Einziehfahrwerk, Constant Speed Propeller, Sauerstoff
Instrumentierung: Garmin G500 Glass Cockpit, GNS 430 WAAS, 3-Achs-Autopilot
Zulassung: Instrumentenflug und Known Icing Conditions